Wer Ruhe haben will zieht weg. Ich ziehe auch nicht zur A59 hin und mecker über Lärm. Wenn mir im Alter Lärm zuviel ist, ziehe ich um. Und der Straßenbelag ist auch anderenorts nicht besser. Da kommt aber keiner drauf eine Petition zu starten. Ihr habt zuviel Freizeit und genießt zuviel Privilegien. Das ist euer Hauptproblem und nicht der Lärm auf einer wichtigen Verbindungsstraße, die von arbeitenden Bevölkerung oft im Niedriglohnsektor genutzt wird, die sich keine Bude da leisten können!
229 Unterschriften
181 von 1.300 für Quorum in
Duisburg-Mitte (Stadtbezirk)
Duisburg-Mitte (Stadtbezirk)
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
24.093
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
17.053
Unterschriften
98 Tage
verbleibend