Es sollte ebenfalls, unabhängig einer Tempo 30 Zone, in der Unterweilerstraße zudem Parkverbot auf beiden Seiten gelten! So wird gewährleistet, das man in die Straße ein sieht und die Fußgänger sowie Fahrzeuge, welche aus den Nebenstraßen kommen ein freies Sichtfeld haben ! Dies wäre meiner Meinung nach schon mal ein guter Weg hier Gefahrenpotential zu minimieren !
262 Unterschriften
Petition hat zum Erfolg beigetragen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
24.300
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
17.053
Unterschriften
98 Tage
verbleibend