Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Thomas Mann

Die Bundesregierung muss ran! Aber die Petition sollte auch an die US- Botschaft in Berlin und an das Weiße Haus weitergeleitet werden mit der Bitte, die Immobilienspekulanten sofort zu stoppen,. Deutschland wurde leider nicht durch "die Deutschen", sondern durch die alliierten Truppen vom Faschismus befreit. Aber sehr viele Deutsche aus Literatur, Kunst und Wissenschaft im US-Exil haben - wie Th. Mann - mit ihren Mitteln ihr Scherflein zu dieser Befreiung beigetragen. Manche von ihnen wurden während der McCarthy-Ära dafür auch noch verfolgt. Berlin bzw. Washington sollten schnell handeln!

allikas : Thomas Manns Villa erhalten

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd