Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Schwachsinn hoch Drei

Ja - gleiche Rechte und Pflichten für Tiere: Es ist dringend erforderlich die allgemeine Schulpflicht für Mücken einzuführen (zumindest eine Sommerschule) damit die endlich lernen dass die mich nicht stechen sollen. Auch Tausendfüßler haben ein soziales Grundrecht auf die Erstausstattung mit mindestens Tausend Schuhen - und persönliche Assistenz, damit ihnen die jemand anzieht. Für Köter sollte eine entsprechende Umweltabgabe von 1000 EUR mtl. eingeführt werden, damit man von dem Geld die Kothaufen dieser Drecks-Kotsäcke von den Gehwegen entfernen kann.

Bron: <a href="http://www.gegenhund.org" rel="nofollow">www.gegenhund.org</a>

2.3

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen