Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Konsum zerstört Ethik

Tiere als Konsumobjekt und die Möglichkeit, sich daran zu bereichern - das hätte erst gar nicht so weit kommen dürfen und muss schleunigst wieder getrennt werden, damit Ethik und Moral immer an erster Stelle stehen können. Allgemeines Verbot von Tierhandel und alle Tierzüchter in die Verantwortung nehmen!

Source: Werner D aus K
0 Counterarguments Reply with contra argument

Mir scheint die Dummheit der Menschen unermeßlich. Heutzutage, mit Internet, TV-Dokumentationen und all' den Möglichkeiten der Recherche VOR der Anschaffung eines Tieres, mit all' den Informationen über unseriösen Tierhandel, müßte KEIN EINZIGER Mensch mehr auf dubiose Tierhändler und sogen. "Hobbyzüchter" hereinfallen. In jedem Tierheim kann man sich vorher fachkundig beraten lassen, soviel ich weiß. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, das ist mir klar. Und ich unterstütze die Petition von Herzen gern! Möge sie zum gewünschten Ziel führen!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Nur gemeinsam können wir was verändern!

Absolut richtig und wichtig diese Petition! Bitte unterstützt auch diese hier. LG an die guten Hundemenschen.

Source: www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-hundesteuer-rasselisten-neue-fakten-neue-zahlen-neue-petition
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international