openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Tom Beck ist ein freier Mensch und diese Petiton irgendwie schwachsinnig! Erstens hat Tom ohnehin schon im Sommer aufgehört zu drehen und die neuen Folgen mit Vinzenz Kiefer wurden zum Teil bereits gedreht. Gebt ihm doch wenigstens eine Chance! Zweitens ist Ben Jäger nicht gestorben und Tom Beck hat selbst auf Facebook geschrieben, dass somit immernich die Möglichkeit eines Comebacks besteht. Drittens möchte Tom Beck sich jetzt eben erst einmal auf seine Musik konzentrieren und da habt ihr euch nicht einzumischen! Viertens solltet ihr Tom wenn ihr ihn wirklich mögt unterstützen!
0 Gegenargumente Widersprechen
Wat soll das ganze?! Meint ihr echt ihr könnt mit dieser Petition einen Schauspieler in die Serie zurückholen? Tom Beck hat sich dazu schon geäußert und er schließt auf gar keinen Falls aus, dass er zurückkommen will. Er ist ja nicht den Serientod gestorben, also eine Möglichkeit gäbe es ja aber diese Petition ist völlig Schwachsinnig und wird nichts erreichen.
0 Gegenargumente Widersprechen