Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Ich kann mich nur anschließen. Ich bin ebenfalls auf diese Petition verwiesen worden, welche ich leider nicht guten Gewissens unterstützen kann. Selbstverständlich ist die komplette Trennung von Kirche und Staat das zu erreichende Endziel, aber eine Petition die zum einen alles sofort fordert und zum anderen ausgesprochen schwammig formuliert ist, hat meiner Ansicht nach keine Aussicht auf Umsetzung. Für sinnvoller halte ich es daher, einen Schritt nach dem anderen zu tun und mit der Abschaffung des Kirchensteuereinzugs zu beginnen.

Avots: Schwammig formuliert, zu viel auf einmal gefordert

2.5

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt