Contra

Čo hovorí proti tejto petícii?

Eigene Erfahrung eines Schülers! Teil 2

Teil 2 Ich bin ein sehr lernfauler Schüler und tue nur das nötigste für die Schule, ich treibe bis zu 4-mal die Woche Sport und habe gut Zeit für Freunde, nein ich bin auch nicht übergewichtig. In der Unter- und Mittelstufe war es bei mir nie so, dass ich den ganzen Tag Hausaufgaben machte oder bis 17 Uhr Schule hatte, das längste war bis 3 Uhr und das auch nur 2 mal die Woche, das hat sich bis jetzt übrigens nicht geändert!

zdroj : eigene Erfahrung

3.3

2 protiargumenty
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz