Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Eigene Erfahrung

ich bin schülerin und gehe an einer mädchenschule in bayernin die 9. klasse und muss eine debatte über die frage ob G8 abgeschafft werden soll halten. ICh persönlich bn der Meinung, dass G8 nicht gut ist, da ich seit anfang des schuljahes nur daheim sitze und lerne m einigermassen gute noten zuhaben. ichmusste jetzt auch das Tanzen aufhören, damitich genug zeit zum lernen hab. ICh bin ja schon froh, wennich nachts mal 8 Stunden schafen kann. Meine KLasse und ich sind total überfordert und mussten in den ersten 4 wochen zweimal aufgund einen durchschnittes von 4,5 in diektorat. SCHRECKLICH!

Quelle:

0.6

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern