Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Das ist gerecht, neue Familie kein Unterhaltsvorschuß mehr. Das öffnet sonst neue Ausmaße für Mütter noch mehr abzukassieren. Sry aber ich stehe auf der anderen Seite, da ich selbst davon betroffen bin. Ich habe eine neue Familie (2 Kinder), bezahle Unterhalt für mein anderes Kind UNEHELICH seit 13 Jharen und meine EX ist seit 2 Jahren neu verheiratet und 3x soviel Geld wie ich. Nun...kein Vorschuß = Gerecht Denn mit meinem Gehalt, kann man gerade alle kosten bezahlen und das wars dann, das JA interesiert nicht was meine Kinder essen oder meine Frau, hauptsache meine EX bekommt noch mehr.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now