Pro

What are arguments in favour of the petition?

Rentner, bei Nazi Verdacht müssen, könnten ein kleines Zimmer im Altenheim beziehen und Platz machen für Flüchtlingsfamilien. Ausnahmen Künstler, Sozialpädagogen, Beamte und Politiker.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Die Vertriebenen lebten viel länger in Provisorien!
Wohnungen wachsen nun mal nicht wie Pilze aus dem Boden. Ich selbst sah als Kind die Baracken, in denen die Vertriebenen oft zehn(!) Jahre leben mussten. Da ist ein Wohnwagen viel komfortabler! Beschlagnahmen von Raum halte ich nur dann für akzeptabel, wenn der Staat sämtliche Schäden bezahlt.: Schäden, die Asylbewerber an der Wohnung anrichten und Schäden, die durch Angriffe von Rechten entstehen. Denn selbst wenn Täter gefasst werden, wird von denen finanziell meist nichts zu holen sein!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now