Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich würde wenn es auf einer anderen Plattform wäre sofort unterschreiben weil ich ein Tierfreund bin.Weil openpetition Tier bzw. Hundehassern die Möglichkeit gibt hier ihren perversen weltfremden Dreck zu verbreiten und Gegenargumente von openpetition einfach ganz undemokratisch gelöscht werden sollten Tierfreunde überlegen ob openpetition die richtige Plattform dafür ist,ich nehme Abstand davon und habe mich von openpetition abgemeldet.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Katzenschutz
Für Straßenkatzen trägt der Mensch die Verantwortung. Es sind schließlich ausgesetzte Hauskatzen, die man sich selbst überlassen hat. Unkastrierte Freigänger tragen zum Katzenelend bei. Jede Stadt und jede Kommune sollte sich für die Katzen einsetzen und eine Katzenschutzverordnung erlassen.
Source: Angelika Rimbach
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now