Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Uwe Kupp
Die Entlassung von Trainer Uwe Krupp ist der größte Fehler der Haie seit Jahrzehnten. Verletzungsmiseren und Formschwäche von Spielern dem Trainer anzulasten ist der Fehler, den sportlich Ahnungslose immer wieder begehen (Eichin wäre das nicht passiert !). Viele der Haie-Spieler sind doch nur dieses Top-Trainers wegen nach Köln gekommen. Das werden die Gesellschafter dann am Ende dieser Spielzeit wohl auch verstehen. Das Schlimme ist: so einen Spitzenmann kriegen wir nie wieder, der Rest der Liga lacht sich tot! PS. Unsere drei Dauerkarten werden wir am Montag nach neun Jahren kündigen!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    vieles dubios
ich bin auch krupp fan leider fing das Desaster doch in der letzten Saison trotz finale an. erinnert ihr euch wie wir gezittert haben das wir nach dem weggang von sundblad noch unter die ersten 4 fürs Playoff kamen? da hatten wir eine verliererserie,vorher holte man einen Robinson als knipser und als er nicht mehr knipste entließ man ihn mal eben wieder und jetzt knipst er wieder. dann das gerücht über die schlägerei trainerstab vs. Team , dazu das krupp angeblich in einem interview gesagt haben soll, wenn er gewusst hätte es wäre noch Budget da.., dafür Trainer das man das weiß. alles dubios
Source: haimspielradio, interview krupp, interview lüdemann express
0 Counterarguments Reply with contra argument

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern