openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Uwe Krupp als Haiecoach Uwe Krupp als Haiecoach
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Ausschuss Anregungen und Beschwerden
  • Region: Köln mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 319 Unterstützende
    144 in Köln
    Sammlung abgeschlossen

Uwe Krupp als Haiecoach

-

Wir möchten Uwe Krupp der Cheftrainer der Kölner Haie bleibt.

Begründung:

Er ist der beste Trainer für die Haie.

er führte sie 2 mal ins Endspiel und er hatte bisher noch keine Niederlagen Serie.

Es ist eine Unverschämtheit einen so guten Trainer zu feuern nur weil 6 von 8 Spielen verloren

worden sind.

Jeder weiß das diese Niederlagen nur aus unserem geschwächten Kader hervorgingen und

nicht wegen der Leistung der Trainers.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

53819, 10.10.2014 (aktiv bis 06.11.2014)


Debatte zur Petition

PRO: Die Entlassung von Trainer Uwe Krupp ist der größte Fehler der Haie seit Jahrzehnten. Verletzungsmiseren und Formschwäche von Spielern dem Trainer anzulasten ist der Fehler, den sportlich Ahnungslose immer wieder begehen (Eichin wäre das nicht passiert ...

CONTRA: ich bin auch krupp fan leider fing das Desaster doch in der letzten Saison trotz finale an. erinnert ihr euch wie wir gezittert haben das wir nach dem weggang von sundblad noch unter die ersten 4 fürs Playoff kamen? da hatten wir eine verliererserie,vorher ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer


aktuelle Petitionen