Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Genau. Lasst uns stattdessen die Medikamente gleich an Menschen testen. Und wenn einige dabei sterben ist es egal. Letzte Woche habe ich im Biergarten eine Gruppe von zehn Personen beobachtet, die lautstark sich darüber aufgeregt haben, dass es so wenig für Tierschutz gemacht wird und dabei jeder von denen einen Steak, Schnitzel oder eine Schweinshaxe verspeist hat. D wie Doppelmoral. Sobald eine reelle Ersatzmöglichkeit für Tierversuche in der Pharmaindustrie gibt, bin ich der erste der unterschreibt. Bis dahin ist es für mich das Leben eines Menschen mehr wert, wie eines Tieres.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden