Ich will mit dieser Petition erreichen, dass Tiere nicht mehr für Forschungszwecken benutzt werden. Genau das, macht die Firma Bayer. Hier ist eine Linkadresse zu der Firma: www.tierversuche.bayer.de/de/homepage.aspx Wenn diese Petition erfolgreich ist, und es etwas bewirkt, dann gibt es eine Firma weniger, die Tiere für Medizinische Zwecke benutzt.

Begründung

Tiere haben auch Gefühle. Warum sollten sie so schlecht behandelt werden? Sie können sich nicht wehren, sie können nicht sagen "hört auf!", sie müssen für uns Leiden!! Das muss verändert werden!!!! Keiner hat das Recht, Tiere zu misshandeln. Auch nicht für Forschungszwecke. Tiere sind Lebewesen und haben das Recht, ein langes und glückliches Leben zu leben. Wenn wir das verändern oder sogar beenden können, dann haben die Tiere diese Möglichkeit. Kein einzelner Mensch kann etwas dagegen unternehmen. Aber viele zusammen können das! Helft den Tieren ♥

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Tiere können sich nicht helfen, dies müssen wir tun!!!

Contra

Genau. Lasst uns stattdessen die Medikamente gleich an Menschen testen. Und wenn einige dabei sterben ist es egal. Letzte Woche habe ich im Biergarten eine Gruppe von zehn Personen beobachtet, die lautstark sich darüber aufgeregt haben, dass es so wenig für Tierschutz gemacht wird und dabei jeder von denen einen Steak, Schnitzel oder eine Schweinshaxe verspeist hat. D wie Doppelmoral. Sobald eine reelle Ersatzmöglichkeit für Tierversuche in der Pharmaindustrie gibt, bin ich der erste der unterschreibt. Bis dahin ist es für mich das Leben eines Menschen mehr wert, wie eines Tieres.