Contra

Co mluví proti této petici?

Jagd ist unnötig? Meinetwegen können wir ja mal 1-2 Jahre aussetzen. Da werdet ihr sehen: da reguliert sich gar nichts. Wie auch? Um das Beispiel Fuchs zu nehmen: keine natürlichen Feinde, aber finden mit Sicherheit JEDES Gelege. Besonders von Bodenbrütern und hierbei von seltenen Arten. Krankheiten wie Tollwut gibt es in dem Sinne ja nicht mehr und auch der Fuchsbandwurm zählt unter "ferner liefen". Die Tollwut (mit wessen Hilfe wurde sie doch gleich ausgerottet???) hat aber die Fuchsbestände ganz gut reguliert. Dafür gibts ja jetzt die Räude. Und ihr wollt die Fuchsjagd beenden?

zdroj :

1.7

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní