pro

What are arguments in favour of the petition?

    Was ist denn schon artgerecht?
Vegetarier/Veganer sein und Haustiere halten? Ist das nicht etwa ein Wiederspruch? Vegetarier/Veganer, die Haustiere halten, sind ihrer eigenen Überzeugung untreu! Sie meiden tierische Produkte aus Protest gegen die industrielle, nicht artgerechte Tierhaltung u. quälen unschuldige Tiere in ihren eigenen vier Wänden mit nicht artgerechter Haltung. Ich plädiere dafür, dass Haustierhaltung nur noch Allesfressern gestattet wird. Zur artgerechten Ernährung kann jeder, so er denn willens ist, selber beitragen, indem er Nager u. Geflügel in Käfigen züchtet, um sie an Hund u. Katze zu verfüttern.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now