pro

What are arguments in favour of the petition?

Rein anatomisch gesehen hat die Katze einen kurzen Fleischfresserdarm und kann wichtige Vitamine die pflanzlich hergestellt werden gar nicht verarbeiten, weil es nicht die selben sind. Ich barfe meine Katze und die bekommt regelmäßig Mäuse und täglich frisches Fleisch, Knochen, Innereien und Blut plus ergänzende Supplemente. Wer sich mal ernsthaft mit dem Barfen und der reinen Anatomie beschäftigt wird schnell merken, dass alle Quellen im Internet zur veganen Katzenernährung wirklich mangelhaft sind, einschließlich den Artikeln der PETA. In Laienhänden hat dieses Thema nichts verloren!
Source: www.katzen-fieber.de/kurzinfos-barf-rohfuetterung-katzen.phpr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.katzen-fieber.de/kurzinfos-barf-rohfuetterung-katzen.php" rel="nofollow">www.katzen-fieber.de/kurzinfos-barf-rohfuetterung-katzen.php
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now