pro

What are arguments in favour of the petition?

    Ein kleiner Schritt
Ich finde das gut! Ich fände es gut, wenn weder um 3 Uhr Mittags noch um 3 Uhr nachts geböllert wird, außer bei dafür vorgesehenen Plätzen und angemeldeten Veranstaltungen. Ich fände es überaus wünschenswert, am 1. Tag des Neuen Jahres auch ordentliche Straßen vorzufinden, und keine Schuttwüste. Sodass auch gute Vorsätze gedeihen können. Außerdem halte ich das Böllern für eine Ressourcenverschwendung, die absolut nicht notwendig ist. Und spart der einzelne Geld. Es würde nicht die Welt zu einem Paradiese machen, aber vielen Menschen 2 angenehmere Tage bescheren. Wovon alle profitieren.
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now