Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Der Autoverkehr verursacht in Deutschland jaehrlich mehr Feinstaubbelastung, als das Feuerwerk in der Silvesternacht. Richtig. Die Feinstaubbelastung durch Feuerwerk in der Silvesternacht betraegt nur 17 % der Feinstaubbelastung durch Autos im ganzen Jahr. Moment... Eine Nacht... Ein ganzes Jahr... Umgerechnet: Silvestergaudi wuerde "nur" knapp 6 Tage brauchen, um so viel Feinstaubdreck (ignorieren wir mal den Muell, der noch Monate auf den Straßen rumliegen wird) zu machen, wie ein ganzes Jahr Autoverkehr. Stimmt. Autos sind viel schlimmer! Die leuchten nicht so schoen bunt!

allikas : www.umweltbundesamt.de/themen/dicke-luft-jahreswechsel

0.2

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd