Contra

Co mluví proti této petici?

Sylvester Verbot ist ein nogo!

Wenn die Schiffe immer noch mit schweröl fahren und der Ozean voller mikroplastik ist weil die ganze Welt ihren Dreck dort hinterlässt oder Millionen Lkws täglich ihren 800 Liter Tank und mehr Verfahren ganz zu schweigen von den Autofahrern dann ist das in Ordnung aber der niedrigsten Instanz dem kleinen Bürger jetzt das Silvester zu känzeln ist eine Lösung um die Umwelt zu retten? Man sollte an anderen Stellen anfangen wir könnten schon lange mit anderen umweltfreundlicheren Stoffen die Fahrzeuge dieser Welt betreiben. Wird aber aus kapitalistischen Gründen nicht vorangetrieben.

zdroj : Von mir

0.0

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní