Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Das Thema mit dem Datenschutz mag ja für viele ein Problem sein aber inwiefern sollten wir uns denn jetzt darüber aufregen, dass ,,die Bösen Amerikaner" unsere Schulgespräche abhören. Alle Personen die ich zu diesem Thema gefrgt habe haben gesagt, dass sie lieber funktionierenden Unterricht machen wollen als sich um darum zu scheren ob Amerika weiß was wir gerade in Mathe machen. Desweiteren hat Hessen immoment auch andere Probleme als sich um das zerstören von Lösungen zu kümmern. Wir benutzen Teams ja nur, da es keinen ,,richtigen" Unterricht gibt.

Źródło:

3.2

1 kontrargument
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz