openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Danke für euren Einsatz
Stellt euch vor dass euer Hund erschossen werden soll!Und was für eine Angst diese Hunde haben. Die Hunde können für die Unfähigkeit und Unsensibilität eines Landes nichts. Es ist gut dass Tierquälerei heutzutage kaum mehr akzteptiert wird und immer mehr Menschen mitdenken,das zeigt dass sich die Menschen weiterentwickeln und lässt wirklich auf eine friedlichere Welt hoffen.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Hilflose brauchen Schutz
Je hilfloser ein Lebewesen ist,desto grösser ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit
Quelle: Mahatma Gandhi
0 Gegenargumente Widersprechen
    Keine Toleranz für Tierquäler
Wir leben im 21.Jahrhundert und sollten uns doch soweit weiterentwickelt haben damit wir sinnloses Töten vermeiden. Weil Tierschutz auch Menschenschutz ist.Tierschutz schützt die menschliche Seele vor Verrohung.Wer zu Tieren grausam ist wird auch bei hilflosen Menschen eine niedrigere Gewaltschwelle haben. Nur ein guter Grund von vielen warum Tierquälerei niemals toleriert werden darf!!!!
Quelle: Stell dir vor es wäre dein Hund!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Warum?
Habe es ausversehen auf die falsche Seite gepostet, also hier nochmal: Es gibt mehr Menschen als Hunde auf dem Planeten: ÜBERBEVÖLKERUNG ! Sollen wir deshalb jetzt auch Menschen erschießen? -Warum sollen wir dann mit hilflosen Tieren anfangen ? Der Mensch ist mit ABstand das dümmste Tier, wenn es um Verantwortung geht.
0 Gegenargumente Widersprechen
    MONSTER MENSCH!!!
Ich appeliere an die guten menschen die es noch unter uns gibt alle anderen die sowas zulassen gehören selbst erschossen, kein tier tut das einem sowas an wie der mensch, grausame kreaturen die menschen und doch gibt es auch welche mit herz und verstand die immer wieder aufstehen und für das gute kämpfen...MACHT ALLE WEITER SO UND LASST DIE TIERE NIEMALS ALLEINE!!!
0 Gegenargumente Widersprechen
    tierquelerei
WEILE DIE MENSCH IST DIE EINZIGE TIER DER TÖTTET AUCH NUR FÜR SPASS !!!...ICH KENNE KEINE ANDERER TIERE DER DAS MACH....IF YOU LIKE TO SEE THE MOST DANGEROS SPECIE OF THIS PLANET ERDE....JUST LOOK IN THE MIRROW !!!...
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Warum ?!
Es gibt mehr Menschen als Hunde auf dem Planeten: ÜBERBEVÖLKERUNG ! Sollen wir deshalb jetzt auch Menschen erschießen? -Warum sollen wir dann mit hilflosen Tieren anfangen ? Der Mensch ist mit ABstand das dümmste Tier, wenn es um Verantwortung geht.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Hundekot, Bissattacken
Wünschte ich mir für Berlin und viele andere betroffene deutsche Kommunen auch: dass jeder Hund, der ohne Leine herumläuft und auf Gehwegen, Kinderspielplätzen und Parks Hundekot hinterlässt, schnellstens fachgerecht entsorgt wird bevor noch mehr Unheil angerichtet wird. Rechnung dafür sollte an die Eigentümer gehen.
Quelle: www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/hundeattacke106.html
6 Gegenargumente Anzeigen