Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Leider gibt es hier nur pro und contra und keine Grautöne....Aber LEute mal ehrlich nen Dach wird doch nicht von heute auf morgen marode und Renovierungsstau entsteht doch nich durch den Zauberstab von Madam Mim. Will sagen das war absehbar und alle Bewohner konnten das lange zuvor sehen. Wenn das dach erst brennt dann nutzt auch nicht mehr der Kauf eines Feuerlöschers. Und bei ner halben Million für 16 Plätze... zum Glück bin ich nicht Betriebswirtschaftler!
0 Counterarguments Reply with contra argument
Eine mehrsprachige Petition ist in Ordnung, auch wenn sie an ein deutsches Bundesland gerichtet ist. Aber warum ist der "deutsche" Petitionsteil nicht mit korrekten Satzzeichen und unter Vermeidung von "Denglisch" abgefaßt? Haben die Bewohner eigentlich Abitur?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now