Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Oh diese bösen Autofahrer. Ein Unfalltoter ohne Autobeteiligung (siehe Quelle). Ich selber hatte in meinen knapp 30 Autofahrerjahren zum Glück nur sehr wenige beinahe Unfälle mit Radfahrern, da ich ein rücksichtsvoller und umsichtiger Fahrer bin. Aber bei denen die ich hatte hätte jedes Mal der Radfahrer Schuld gehabt. Mal wurde rechts vor links nicht beachtet, mal eine rote Ampel überfahren, es wurde auf die Straße gefahren ohne auf den Verkehr zu achten usw.

Bron: www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.beteiligter-entfernt-sich-vom-unfallort-toedlicher-fahrradunfall-polizei-sucht-nach-e-bike-fahrer.e2f762dd-ac30-488d-8a7e-b354a0a5f0ca.html

1.5

6 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen