Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Vollkommen überzogene Vorwürfe
Ich finde den Rassismusvorwurf hier mehr als unangebracht, weil mit der Sendung überhaupt niemand beleidigt werden sollte. Nur weil ein Weißer in die Rolle eines Schwarzen schlüpft, ist das noch lange keine Diffamierung. Die vorschnell abgegebene Anklage des "Blackfacing" ist hier schlichtweg aus der Luft gegriffen, wenn man sich den betreffenden Gag wirklich genau anschaut. Der Humor trifft gewiss nicht jeden Geschmack und das muss er auch nicht. Doch wir sollten aufhören, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und alles gleich zu vertäufeln. Ich sehe darin jedenfalls nichts Böswilliges.
0 Gegenargumente Widersprechen
Wird nun auch "Der kleine Muck" nicht mehr gesendet? Auch die Faschingskostüme als Zigeuner, Chinese, Araber fallen nun wohl unter die Zensur? Auch berühmte Musicals sollten dann nicht mehr gespielt werden, denn oftmals verkleiden sich die Schauspieler als andere Personen, sogar als Tiere.Wo bleibt da der Tierschutz? Also bitte, haltet den Ball flach!
0 Gegenargumente Widersprechen
Achtung Spass befreite Zone! Mit schwindender Intiligenz verschwindet der Humor! Lang leben die Mohren Apotheken und die Gaststätte zum Mohrenkopf! Aufruf für eine Sammlung von € für den Sarottiemohr für Solarium, der ist auch schon ganz schön blass geworden von dem Schmarn der hier verzapft wird.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Mist
Danke für die nette Werbung für diese Käsesendung. Normaler Weise bekomme ich immer nen Schreck wenn ich dieses blodierte Kasperle sehe und schalte ganz schnell weiter. Witze auf Kosten anderer und Schadenfreude über verarschte Menschen sind nicht so mein Ding. Aber davon lebt ja dieser angebliche Spass. Ich habs mir also mit Grauen angesehen, aber mit Rassismus hatte das nichts zu tun. Wenn ich auch wirklich nullkommgarnichts für diese Sendung übrig habe (für die ich auch noch Gebühren zahle) sollte man doch auf dem Teppich bleiben. Wegen Ihnen habe ich mir jetzt diesen Mist angesehen
0 Gegenargumente Widersprechen