Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Sperrmüllsammler

Wir haben das gleiche Problem. In unserer Siedlung wird der Sperrmüll am Vorabend rausgestellt. Ab 20 Uhr bis 3 Uhr morgens fahren hier Autos ein und aus . Die "armen " Leute machen einen Lärm durch das rumwühlen, aufheulende Autos , Lichtalarme , laute Gespräche..usw Das gehört verboten , Polizei undOrdnungsamt kümmern sich nicht. Ich wurde schon mehrfach beschimpft weil ich nachts x fach aus dem Schlaf geholt wurde und das in einer verkehrsberuhigten Zone

Źródło:

2.5

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz