Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Sperrmüllsammler

Wir haben das gleiche Problem. In unserer Siedlung wird der Sperrmüll am Vorabend rausgestellt. Ab 20 Uhr bis 3 Uhr morgens fahren hier Autos ein und aus . Die "armen " Leute machen einen Lärm durch das rumwühlen, aufheulende Autos , Lichtalarme , laute Gespräche..usw Das gehört verboten , Polizei undOrdnungsamt kümmern sich nicht. Ich wurde schon mehrfach beschimpft weil ich nachts x fach aus dem Schlaf geholt wurde und das in einer verkehrsberuhigten Zone

kaynak :

2.5

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap