Contra

What are arguments against the petition?

    FridaysForFuture?
Fridays For Future hat doch gezeigt, dass schon 13jährige oft mehr politisches Bewusstsein und Bereitschaft zur Eintretung von Interessen haben können, als erwachsene Politiker. Kinder haben viel zu wenig Mitbestimmung. Mit 16 habe ich meinen Realschulabschluss gemacht. Bis dahin hat mir der Staat im Wesentlichen 2 Entscheidungen ermöglicht: 1.Die Wahl der Weiterführenden Schule 2.Welchen Zweig ich wählen darf (Technisch/Sprachlich) Es gab für mich keinerlei echte Mitbestimmung an der Gesellschaft. Kinder sollten in Demokratie erzogen werden, statt mit 20 wie Kinder behandelt zu werden.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international