Traurig, wie so eine schöne Idee ohne Belege einfach nur zerlegt wird, ohne auch mal nur nachzudenken, was es bringen kann und ob man es nicht mal testen sollte. Jeden Tag gehen wir aus den Nachrichten und hören nur noch über Konflikte, Krisen und Krieg. Ja, vielleicht betrügt man sich selber, wen man mit einem guten Gefühl die Nachrichten beenden möchte, aber was ist daran schlimm positiv denken und ein gutes Gefühl haben zu wollen.
231 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Das könnte Sie auch interessieren
349
Unterschriften
77 Tage
verbleibend