Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Diese Schlammschlacht braucht unsere Kirche um in Bescheidenheit wieder zu wachsen. Eine Frage: Wieso hat die Familie die erst die Vorwürfe die wir ja leider immer noch nicht kennen erhoben hat, nun plötzlich zurückgezogen? Druck... oder Gewissen? Gut wäre es wenn unsere Glaubensgemeinschaft irgendwann zur Ehrlichkeit zurückkehren würde. Ich kann mich einem Vertreter Gottes egal ob schuldig oder nicht schuldig in keiner Weise mehr anvertrauen. Gott allein kennt die Wahrheit, aber das hilft uns Christen auf dem Weg zu ihm leider nicht viel.

kilde:

2.4

3 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå