Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Rechtssicherheit!? & Kostenübernahme?!

Wo bleibt die Rechtssicherheit???!!! Wir leben doch nicht in einem Bananenstaat, in dem man festgelegte Ferienzeiten "von heute auf morgen" ändert! Man muss sich doch rechtsverbindlich auf vom Kultusministerium lange im Voraus getroffene Entscheidungen verlassen können! Wer kommt für die sich durch das Streichen der Ferien entstandenen Kosten auf (z. B. betriebliche Umorganisation der Mitarbeiter, vereinbarte Geschäftstermine, Reisestornierung etc.)?!

Avots:

4.4

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt