Pro

What are arguments in favour of the petition?

Erstmal würde es dem Verein nicht nur in Sachen Stimmung im Stadion Auftrieb geben, ebenfalls denke ich, daß Grigg eine Bereicherung für den HSV wäre. Einer der aus Leidenschaft spielt. Grigg muss gefordert werden um mehr zu erreichen. Jeder sieht in ihm mehr Potential als was er momentan zeigen kann. Schenkt dem Jungen etwas Vertrauen. Da ist spielerisch und menschlich viel zu holen für den Verein.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Will Grigg Northern Ireland Euro 2016
Will Grigg brings people together!, This is the Northern Ireland and Wales fans singing his name in Euro 2016. https://www.youtube.com/watch?v=yIE01_e8J64 and the fans were still singing his name 40 minutes after the Northern Ireland vs Germany game! https://www.youtube.com/watch?v=eTtr77-eF80
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

So schön der Ohrwurm auch ist, diese Petition zeigt einen, dass die HSV-Fans nicht besser sind als die sportliche Leitung in den letzten Jahren. Der HSV soll doch SPORTLICH wieder stabiler werden und nicht als Supermarkt für gerade angesagte Spieler. Der Fangesang ist top, aber er ist eben für mich ein Gesang der Iren und wird es auch bleiben. Die 1,5 Mio(oder mehr) könnte man auch in die Jugendabteilung stecken oder endlich mal damit anfangen Schulden abzubauen.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Als Maskotchen oder Spieler in der 2. Mannschaft vieleicht. Der Torschütze könig in der Hamburger Kreisklasse A ist vieleicht auch noch zu haben. Wer so ein Niveau will, hätte auch Knäbel behalten können. Es wohnen ja soviele Nordiren in Hamburg, das man bestimmt 100 Trikots verkaufen kann. Die Pedition ist Amateurhaft wie der HSV zur Zeit!
1 Counterargument Show
    Stürmerproblem
Rudnevs hat in Polen auch 45 mal in 73 Spielen geknipst. Trotzdem konnte er sich beim HSV nicht annähernd durchsetzen! Aber die Stimmung würde es trotzdem heben, fragt sich nur wie lange..
Source: www.transfermarkt.de/artjoms-rudnevs/torenachminute/spieler/103547
1 Counterargument Show
1,5 Mio für ein 3 Liga Spieler? Das sind mindestens 1,4 Mio zu viel. Und das Dauerhafte singen des selben Liedes ist noch lange kein guter Support. Lieber das Geld in ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs investieren.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern