Bild zur Petition mit dem Thema: Will Grigg zum HSV Will Grigg zum HSV
  • 10.932 Unterstützende
    Sammelziel erreicht

Will Grigg zum HSV

Nach mehrmaligen Vorschlägen in den sozialen Netzwerken (v.a. bei Facebook) starten wir hiermit eine Petition, um die Aufmerkamkeit des HSV auf einen Transfer des nordirischen Nationalspielers Will Grigg zu richten.

Laut einschlägigen Transfermarkt-Bewertungen hat Will Grigg einen Marktwert von 1,5 Mio. Euro. Der treffsichere Stürmer könnte eine bekannte sportliche Lücke füllen. Viel mehr erfreut er sich aber spätestens seit der EURO 2016 internationaler Bekanntheit und würde vermutlich ein Mehrfaches durch Merchandising einbringen.

Von der Stimmung im Stadion ganz zu schweigen... "Will Grigg's on fire!!"

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hamburg, 29.06.2016 (aktiv bis 26.07.2016)

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Das womöglich stärkste Argument: https://www.youtube.com/watch?v=eOpGCGtCVsE

PRO: Massig Einnahmen durch Merchandising

CONTRA: Die Frage die sich mir stellt ist folgende : Will Will denn überhaupt oder weiß Will denn wenigstens dass ihr Will wollt oder denkt er sich vielleicht "Free WIlly"?

CONTRA: So schön der Ohrwurm auch ist, diese Petition zeigt einen, dass die HSV-Fans nicht besser sind als die sportliche Leitung in den letzten Jahren. Der HSV soll doch SPORTLICH wieder stabiler werden und nicht als Supermarkt für gerade angesagte Spieler. ...

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf