Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Windstrom
Weil die armen Städter sonst denken, man würde ihnen Atmstrom aus dem Ausland liefern. Deshalb, Windrad-Selbstversorgung der Städter in den Städten, zur Beruhigung der Städter und für ihren beruhigt sanften Schlaf !
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Bitte bedenken Sie: Wie rational nachvollziehbar ist es, Windkraftanlagen z.B. In Wälder zu bauen, Wald zu roden, Vögel in den Rotoren zu schreddern? Man kann doch nicht Schützenswertes durch die sog. einzige Alternative zur Energiewende zerstören? Und ja, Wälder grenzen an Städte, noch. Wir sind (noch) ein Industrieland und können in Zukunft nicht auf Windkraft bauen als Lösung bauen. Wir brauchen wirklich effiziente Alternariven zur Atomkraft und Braunkohle. Also ihr deutschen Ingineure, legt los!
0 Counterarguments Reply with contra argument
Ich empfehle allen Interessierten, sich den im Link angezeigten Artikel zu Gemüte zu führen. Vielleicht kann er helfen, dieallgemeinen Blauäugigkeit etwas zu erden.
Source: www.physi.uni-heidelberg.de/~dubbers/energiewende/text.pdf
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now