Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Gut das Junior Malanda nur Sachschaden, bei seinen Mitmenschen fabriziert ha,t bei seinen selbstverschuldeten tödlichen Unfall. Das ist in der Tat eine Straße wert.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Hat Verstöße gegen das Gesetz zugelassen
Lässt zu, dass seine Fahrer mehrfach das Gesetz übertreten und das soll nun " geehrt " werden ? Sein Tod ist tragisch, ja. Sein Verhalten - nichts zu tun - jedoch nicht andenkenwürdig.
Quelle: Meinung
0 Gegenargumente Widersprechen
Strassen nach Fussballspielern zu benennen finde ich wirklich das allerletzte. Haben wir denn keine wirklichen Persönlichkeiten mehr in diesem Land als diese kickenden Knalltüten?
0 Gegenargumente Widersprechen
    Vorsicht Fame Hunter!
Dagegen spricht ganz klar dass Hr. Malanda unter anderem durch eigenes Verschulden verstorben ist. Welches Beispiel soll das geben? Und ja...es geht hier eher um den Einreicher der Petition...! Der junge Herr Kage ist sich anscheinend nicht zu schade auch auf diesem Wege zu versuchen in die Presse zu kommen.
1 Gegenargument Anzeigen