Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

ostvariante

Vielleicht sollte man mal lernen, Entscheidungen von Fachleuten zu akzeptieren. Für alle Varianten gibt es Gründe die dafür und dagegen sprechen. So ist es nun mal, nicht ohne Grund, die Ostvariante. Es ist schon erstaunlich wie schnell Menschen zu Experten mutieren. Die betroffenen Menschen und Tiere bei der Westvariante spielen ja keine Rolle, hauptsächlich die neue Straße ist weit weg von uns.

Source:

3.8

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant