openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Trotzt Kurzmann
Am Gehsteig wird es eng für die Fortbewegung aus eigener Kraft. Das Rad muss auf die Fahrbahn. Alle Busspuren in Graz dürfen auch mit dem Rad befahern werden bis auf das eine lächjerliche Stück an der Humboldtstraße. Kurzmann trotz nicht nur. Er träumt noch immer die Volkwagen-Vision des Führers. Wann ist das endlich vorbei, dass stets die Freiheitlichen die Verkehrsressorts bekommen?
0 Gegenargumente Widersprechen
    Kurzmann trotzt
Über die Umgestaltung der Ecke Parkstraße - Wickenburggasse was sich die Stadt Graz einig und eine solche wurde 2010 sogar budgetiert. Die Parkstraße ist eine Landesstraße und somit fällt sie in die Zuständigkeit des FP Landesrat Kurzmann. Dieser stimmte dem Umbau nicht zu. Ich bin überzeugt, dass es ihm nicht um die Fahrspur geht, die sowieso keiner braucht, sondern eine Trotzreaktion ist. Der Bedarf und Wunsch nach der Öffnung der Humboldstraße ist schon seit vielen Jahren gegeben.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?