Wenn das Programm in ARD und ZDF generell nur noch für ein jüngeres Publikum ausgerichtet wird,warum soll die ältere Generation dann noch Gebühren zahlen? Um jeden Tag Tatort oder Polizeiruf 110 zu schauen?
5.200 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Medien
1.337
Unterschriften
179 Tage
verbleibend