Der Musikantenstadl muß auch nach 2015 im TV zu sehen sein . Die Künster der Volks & Schlagermusik brauchen eine Plattform im TV um sich zeigen zu können .

Reason

Es wurden schon genügend Volks & Schlagermusiksendenungen abgeschafft es reicht . Der Stadl aus Passau hatte mit über 4 Millionen Zusehern mehr Fans als Wetten dass .

Thank you for your support, Friedrich M . Dinkelmeier from Markt Berolzheim
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Wenn das Programm in ARD und ZDF generell nur noch für ein jüngeres Publikum ausgerichtet wird,warum soll die ältere Generation dann noch Gebühren zahlen? Um jeden Tag Tatort oder Polizeiruf 110 zu schauen?

contra

Tja, jede Sendekonzeption läuft irgendwann sich mal tot und aus. Eine Runde Mitleid an dieser Stelle für Herrn Borg, dem zum Glück vielleicht ab 2015 keine höhere Fehrnsehgebührensumme mehr in den Hintern geblasen wird. Der Stadl gehört zugunsten einer neuen Konzeption schon lange eingestellt.