Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

Seit wann ist es eigentlich so, das bittere Wahrheitspillen, schmerzhafte Fakten und harte Tatsachen in den Kram der etablierten Parteien passen. Das muss doch etwas ganz neues sein. Wenn also ein Herr Steimle einen Schwarm von üblen schieflaufenden Dingen bei uns im Staat ausspricht, so ist das nichts anderes als freie Meinungsäußerung Und das muß möglich sein. Aber offensichtlich haben wir wieder die Marschrichtung in die alte DDR-Zeit eingeschlagen. Ich kann nur hoffen, daß wir nicht wieder dort, in der Gegend der Zensur und des Meinungsdiktates ankommen. Das haben wir genug durch!!!

Πηγή:

2.8

0 αντεπιχειρήματα
Αντίρρηση

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα