Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Dide Serie wollen Sie absetzen was endlich mal wieder was zum Anschauen ist. Sonst kommt nur noch Mord und Totschlag. Kein Wunder das niemand mehr Fernsehen will oder dieser auf die Psyche geht. Außerdem ist es totaler Quatsch dass die Story s erschöpft sind es gäbe noch viele Geschichten zu erzählen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich bin auch eher realistisch geprägt und zugegeben die Geschichten im Traumhotel sind seicht gestaltet, aber gerade dass macht den Erfolg dieser Serie aus !!! Die Zuschauer mögen die Ablenkung aus dem Alltag und ich habe mich auch über jede Folge gefreut. Die guten Quoten sollten vor den profilierungszwang der Frau Strobl stehen, Wir sind die Gebührenzahler !!!!
0 Gegenargumente Widersprechen
Die Serie mag seicht sein, aber Sie zeigt wunderschöne Landschaften und die Handlungen und Szenen sind auch kindertauglich. Für mich ein Aushängeschild wie auch das Traumschiff!!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?