Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Nö !!!
Soweit kommt das noch, dass Fans über Spielerverträge entscheiden. Merkt ihr noch was? Dafür haben wir eine sportliche Leitung, welche die Verantwortung trägt. Und mit den möglichen Konsequenzen leben muss. Ich glaube auch ganz fest daran, dass die das viel besser beurteilen können als wir Fans. Wir sehen die Spieler nämlich nicht jeden Tag ! Und wenn RV, wie geäußert, der Meinung ist, gegen Sandhausen ist ihm eine Innenverteidigung mit Mohr & Gonther zu langsam, dann kann ich das erstens nachvollziehen, und zweitens ist das seine Entscheidung! In diesem Sinne YNWA
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden