Wir wollen, dass Florian Mohr am Millerntor bleibt!

Begründung

Wir wollen, dass Florian Mohr beim FC Sankt Pauli bleibt! Lieber Rachid, es gibt Entscheidungen, die können wir als Fan nicht verstehen, so auch die Entscheidung, dass Florian Mohr wahrscheinlich keinen neuen Vertrag bekommen soll und keine Spielpraxis bekommt. Die Entscheidung, dass Kevin Schindler keinen neuen Vertrag erhalten wird, hat die Fans sehr schockiert, aber muss das selbe jetzt auch mit Innenverteidiger Florian Mohr passieren? Wie kann es sein, dass der Verein sagt, wir haben genug Innenverteidiger? Innenverteidiger kann man NIE genug haben! Der Grund ist uns unerklärlich: Er ist ein guter Spieler, der es nicht verdient hat, keine Spielpraxis zu bekommen. Er hatte eine lange Leidenszeit, nach seinem Bandscheibenvorfall, aber er hat sich zurück gekämpft. Er hat sich nichts zu Schulden und er bringt seine Leistungen auf dem Feld. Er räumt alles um, was ihm in den Weg kommt und sorgt mit allen Mitteln, dass hinten keiner durch kommt! Warum darf er nicht mehr spielen? Keiner kann nachvollziehen, warum er weder spielt noch Informationen über einen neuen Vertrag bekommt. Die Situation für Fans und auch für Florian selber ist einfach unerträglich. Er weiß nicht, wo er im Sommer spielen wird. Alle wollen Klarheit darüber haben, ob Florian über den Sommer hinaus auf dem Kiez bleibt oder nicht! Zusammen mit Sören Gonther bildet er eine starke und erfahrene Innenverteidigung, die es dem Gegner sehr schwer macht, vorbei auf Tor zu kommen! Dem gebürtigen Hamburger sollten keine Steine in den Weg gelegt werden und deswegen sind wir alle der Meinung, Florian Mohr MUSS auf dem Kiez bleiben! Das sehen die Fans als auch die Mannschaft so! Keiner kann sich vorstellen, dass Florian Mohr, irgendwann nicht mehr auf dem Kiez spielen würde! Es ist unvorstellbar! FC Sankt Pauli ohne Florian Mohr, ist wie Sommer, ohne Sonne, wie Winter ohne Schnee! Wir wollen, dass Florian Mohr am Millerntor bleibt! Keiner möchte, dass Florian geht, denn wir brauchen so einen Kämpfer wie ihn! Wir wollen das, Florian Mohr bleibt!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Soweit kommt das noch, dass Fans über Spielerverträge entscheiden. Merkt ihr noch was? Dafür haben wir eine sportliche Leitung, welche die Verantwortung trägt. Und mit den möglichen Konsequenzen leben muss. Ich glaube auch ganz fest daran, dass die das viel besser beurteilen können als wir Fans. Wir sehen die Spieler nämlich nicht jeden Tag ! Und wenn RV, wie geäußert, der Meinung ist, gegen Sandhausen ist ihm eine Innenverteidigung mit Mohr & Gonther zu langsam, dann kann ich das erstens nachvollziehen, und zweitens ist das seine Entscheidung! In diesem Sinne YNWA