Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Joachim Löw macht einen guten Job

Ich finde, dass Löw das sehr gut gemacht hat. Ich finde es schwachsinnig, die Fehler beim Trainer zu suchen, wie es in der Bundesliga doch auch immer gemacht wird. Natürlich kann ein Trainer auch mal schuld an einer Niederlage sein, aber Joachim Löw hat sein Bestes gegeben, und er hat etwas großartiges geschafft. Wir sind unter den besten vier von ganz Europa und aktuell drittbester der Welt! Wenn Du noch mehr verlangst, ist das dein gutes Recht, aber gleichzeitig auch ziemlich unverschämt.

Bron:

2.9

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen