openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Wir wollen Jürgen Klopp als Bundestrainer! Wir wollen Jürgen Klopp als Bundestrainer!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Dr. Theo Zwanziger
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 33 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Wir wollen Jürgen Klopp als Bundestrainer!

-

Joachim Löw hat endgültig bewiesen, dass ihm das gewisse Fingerspitzengefühl fehlt. Die EURO 2012 in Polen und der Ukraine war keine Bundesjugendveranstaltung, bei der experimentiert werden konnte. Die schlechtere Mannschaft aufzustellen war schlicht und ergreifend ein gravierender Fehler. Unterschreibt, damit Herr Dr. Theo Zwanziger sieht, dass es Zeit für einen Wechsel wird. Diesmal jedoch auf der Trainerbank!

Begründung:

Joachim Löw hat endgültig bewiesen, dass ihm das gewisse Fingerspitzengefühl fehlt. Die EURO 2012 in Polen und der Ukraine war keine Bundesjugendveranstaltung, bei der experimentiert werden konnte. Die schlechtere Mannschaft aufzustellen war schlicht und ergreifend ein gravierender Fehler. Unterschreibt, damit Herr Dr. Theo Zwanziger sieht, dass es Zeit für einen Wechsel wird. Diesmal jedoch auf der Trainerbank!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Stuttgart, 29.06.2012 (aktiv bis 28.09.2012)


Debatte zur Petition

PRO: Auch wenn der Verfasser dieses Textes nicht ganz auf dem Laufenden ist und nicht weiß, dass Wolfgang Niersbach DFB-Präsident ist, so hat er dennoch inhaltlich völlig recht. Joachim Löw ist ein Exentriker, der alle Einwände und Kritiken ignoriert und "Sein ...

PRO: Klopp ist ein widerlich grinsendes Ekel.

CONTRA: Diese Petition kannst Du Dir sparen!!! Wer noch nicht einmal weiß, dass seit dem 02.März 2012 Wolfgang Niersbach DFB Präsident ist, hat sicher von Fußball genau sowenig Ahnung! Löw hat einen tollen Job gemacht und falsche Entscheidungen sind menschlich! ...

CONTRA: ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!! Jogi hat in allen Vorrundenspielen bewiesen, dass er es kann! Jetzt den Trainer für alles verantwortlich zu machen ist wieder TYPISCH DEUTSCH! Einfach mal einsehen, dass die anderen besser waren!

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook    E-Mail    Websuche