Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    DmD MUSS weitergehen
Doc meets Dorf MUSS weiter gehen!! Ich habe die Serie zufällig gefunden und von Anfang an mit Begeisterung geschaut. Es soll weiterhin so eine tolle Kombination von Drama, Romantik, Spannung und trotzdem vielen Witzen geben! Es werden eindeutig (!!!) mehr Bedürfnisse gestillt als bei dem ganzen verblödendem "Fucking Assi-TV-Kackmist" (oder wie unsere Lieblingsdoktorin das sonst genannt hätte) der sonst STÄNDIG läuft - da sind Fritzi und Co deutlich besser!!!
Quelle: Meine Meinung
0 Gegenargumente Widersprechen
Es gibt nicht viele deutsche Serien, die es wert sind sie zu schauen. Nicht selten wirken sie einfach nur abgekupfert, langweilig und öde ... Seit Folge 1 habe ich mich immer auf DmD gefreut und ich kann mich anderen Stimmen nur anschließen, die sagen, dass acht Folgen zu wenig sind. Wir müssens schon viel zu oft auf gute Serien verzichten, weil Sender meinen, sie würden zu wenig Einschaltquoten bringen! Mit Doc meets Dorf haben wir endlich mal wieder eine deutsche Serie, die mit anderen durchaus mithalten kann. Also MUSS auf jeden Fall noch mindestens eine weitere Staffel her!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?