Wir, die diese wundervolle, lustige, zu Herzen gehende Serie lieben, wünschen uns, das RTL und teamworx eine zweite Staffel produzieren!!

Jetzt erst recht!

Begründung

Weil es endlich wieder eine Donnerstagsserie gibt, die Spaß macht, die die Menschen lieben, die soooo tolle Schauspieler hat, wo man lachen, hoffen, weinen, bangen kann! Und weil wir Fritzi, Falk und Co. einfach ins Herz geschlossen haben. Und: weil am Ende sooo viele Fragen offen blieben die man dem Zuschauer einfach noch beantworten muss!!

Die Serie DARF einfach nicht abgesetzt werden...Jetzt wird gekämpft!!

Und hier könnt ihr aktiv werden: www.facebook.com/events/1430733707145648/?fref=ts

Alle Berliner, Brandenburger und alle, die kommen wollen: lasst uns gemeinsam unserer Wut Luft machen!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Claudia Winnig aus Berlin
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Doc meets Dorf MUSS weiter gehen!! Ich habe die Serie zufällig gefunden und von Anfang an mit Begeisterung geschaut. Es soll weiterhin so eine tolle Kombination von Drama, Romantik, Spannung und trotzdem vielen Witzen geben! Es werden eindeutig (!!!) mehr Bedürfnisse gestillt als bei dem ganzen verblödendem "Fucking Assi-TV-Kackmist" (oder wie unsere Lieblingsdoktorin das sonst genannt hätte) der sonst STÄNDIG läuft - da sind Fritzi und Co deutlich besser!!!

Contra

Noch kein CONTRA Argument.