• Von: Claudia Winnig mehr
  • An: RTL
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 1.644 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Wir wünschen uns eine Fortsetzung von Doc meets Dorf

-

Wir, die diese wundervolle, lustige, zu Herzen gehende Serie lieben, wünschen uns, das RTL und teamworx eine zweite Staffel produzieren!!

Jetzt erst recht!

Begründung:

Weil es endlich wieder eine Donnerstagsserie gibt, die Spaß macht, die die Menschen lieben, die soooo tolle Schauspieler hat, wo man lachen, hoffen, weinen, bangen kann! Und weil wir Fritzi, Falk und Co. einfach ins Herz geschlossen haben. Und: weil am Ende sooo viele Fragen offen blieben die man dem Zuschauer einfach noch beantworten muss!!

Die Serie DARF einfach nicht abgesetzt werden...Jetzt wird gekämpft!!


Und hier könnt ihr aktiv werden: www.facebook.com/events/1430733707145648/?fref=ts


Alle Berliner, Brandenburger und alle, die kommen wollen: lasst uns gemeinsam unserer Wut Luft machen!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Berlin, 05.10.2013 (aktiv bis 04.01.2014)


Neuigkeiten

Am 16.11. um 10.00 h startet am Schiffbauerdamm 122 vor dem RTL Studio ein Protest. Berliner, seid dabei. Nur gemeinsam verschaffen wir uns Gehör!! Neue Begründung: Weil es endlich wieder eine Donnerstagsserie gibt, die Spaß macht, die die Menschen lieben, ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Doc meets Dorf MUSS weiter gehen!! Ich habe die Serie zufällig gefunden und von Anfang an mit Begeisterung geschaut. Es soll weiterhin so eine tolle Kombination von Drama, Romantik, Spannung und trotzdem vielen Witzen geben! Es werden eindeutig (!!!) ...

PRO: Es gibt nicht viele deutsche Serien, die es wert sind sie zu schauen. Nicht selten wirken sie einfach nur abgekupfert, langweilig und öde ... Seit Folge 1 habe ich mich immer auf DmD gefreut und ich kann mich anderen Stimmen nur anschließen, die sagen, ...

CONTRA: Bitte stoppt das Harz 4 TV !

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Kurzlink