Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Ganz offensichtlich wurde Yayas Asylgesuch,wohl auch gerichtlich,abgelehnt. Da kann er noch so nett und fleißig sein oder gut Fußball spielen, er muss wieder gehen oder er wird abgeschoben. Asylgesuche von Menschen von der Elfenbeinküste haben nur zu ca. 5 % Erfolg, es handelt sich also um ein sicheres Herkunftsland. Yaya kann mit einem Arbeitsvisum, allerdings ohne monetäre Unterstützung mit deutschen Steuergeldern, zurückkommen. Hierbleiben weil es ein Fußballverein möchte, darf es nicht geben!

0 Counterarguments Reply with contra argument

Ich habe jetzt nicht gelesen warum er nicht in sein Heimatland zurückkehren kann. Wir sind ein Rechtsstaat und es gab einen Bescheid, einen Widerspruchsbescheid und ein Urteil. Auch wenn man das nicht wahr haben will, dies ist der Rechtsstaat. Und ob man es selber gerne anders möchte spielt hier keine Rolle. Eventuell kann er ja über das Facharbeitervisum wieder einreisen um hier zu arbeiten. Aber Asyl ist ein Rechtsmittel das hier mißbraucht wird. Wo ist da die Härte

0 Counterarguments Reply with contra argument
Contra

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Contra

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international